• kurzbio

283478_184188218312875_7921405_nAm 11. Februar 1986 wurde ich in Haselünne in Niedersachsen geboren, wo ich 2006 meine Ausbildung zur Friseurin abschloss. Anschließend arbeitete ich drei weitere Jahre als Gesellin und der erste Grundstein für mein Berufsleben war gelegt.

2009 ließ ich mich an der Face Art Akademie in Hamburg zum professionellen Spezial Make-up Artist ausbilden.

Seit 2010 arbeite ich nun freiberuflich als Spezial Make-up Artist mit viel Freude und Hingabe in diesem abwechslungsreichen Beruf. Sowohl in den Bereichen Werbedreh, Filmdreh, Theater, Fotografie bis hin zum Braut Make-up stehe ich Ihnen als professionelle Ansprechpartnerin zur Verfügung. Egal ob Spezial Effekts, Glamour, oder ein Make-up aus einer anderen Zeit.

                                                                                Ich freue mich auf Sie!

                                                                                Christin Pohlmann